Bei einem Einkauf über 120 Euro haben Sie VERSAND und ZUSTELLUNG BIS AUF DIE ETAGE der Möbel KOSTENLOS

Neue Polsterbetten

Farbe: gelb
Farbe: grau
Farbe: lila
Material: LTD
Material: Öko-Leder
Boxspringbett ISLA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
869 € 629 €
Boxspringbett  SANA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
709 € 509 €
Boxspringbett MANTA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-31 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
1 019 € 699 €
Boxspringbett LADO
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-32 %
  AUF LAGER
759 € 519 €
Polsterbett BELUNA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
829 € 589 €
Boxspringbett FRANIA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
1 029 € 749 €
Polsterbett FARKAS
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-32 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
759 € 519 €
Polsterbett REBECA
KOSTENLOSER VERSAND
-33 %
  AUF LAGER
509 € 339 €
Boxspringbett FLORENCE
KOSTENLOSER VERSAND
-2 %
  AUF LAGER
1 099 € 1 079 €
Polsterbett OLIVER + Stauraum + Rost
KOSTENLOSER VERSAND
-25 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
649 € 489 €
Boxspringbett PIERROT
KOSTENLOSER VERSAND
-23 %
  AUF LAGER
739 € 569 €
Polsterbett CELIO
KOSTENLOSER VERSAND
-35 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 399 € 909 €
Boxspringbett SAVOY + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-34 %
  AUF LAGER
1 649 € 1 089 €
Boxspringbett LEILA
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
679 € 489 €
Boxspringbett LINDT + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  AUF LAGER
1 009 € 719 €
Liegesofa FORESTO
KOSTENLOSER VERSAND
-26 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
309 € 229 €
Liegesofa  KONRADOS
KOSTENLOSER VERSAND
-23 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
299 € 229 €
Boxspringbett KARDI
KOSTENLOSER VERSAND
-26 %
  AUF LAGER
739 € 549 €
Liegesofa ALEXIS
KOSTENLOSER VERSAND
-32 %
  Erreichbarkeit von 5 bis 8 Wochen
249 € 169 €
Boxspringbett MINOR + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-1 %
  AUF LAGER
859 € 849 €
Polsterbett HILARY
KOSTENLOSER VERSAND
-32 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
469 € 319 €
Polsterbett NICKY 2
KOSTENLOSER VERSAND
-2 %
  AUF LAGER
539 € 529 €
Polsterbett VINCENTO
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
1 459 € 1 039 €
Boxspringbett ELONA
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
659 € 459 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an info@expedo-moebel.de senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  reklamation@expedo-moebel.de. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  info@expedo-moebel.de Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.