Möbel AUF LAGER mit dem Rabatt bis zu 35 % auf ALLES vorbereitet. Schnelle und sorglose Lieferung! 

Preis aufsteigend Polsterbetten

Farbe: beige
Farbe: grün
Farbe: lila
Farbe: schwarz
Farbe: weiß
Material: DTD
Material: LTD
Material: HDF
Material: Metall
Liegesofa LARISA
-21 %
  AUF LAGER
419 € 329 €
Gepolstertes Einzelbett ELONA 2
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
469 € 329 €
Liegesofa VETA 1
-28 %
  AUF LAGER
529 € 379 €
Liegesofa VETA 2
-28 %
  AUF LAGER
529 € 379 €
Liegesofa IVETA 3
-30 %
  AUF LAGER
569 € 399 €
Liegesofa IVETA 4
-30 %
  AUF LAGER
569 € 399 €
Gepolstertes Boxspringbett HATAN 2
-31 %
  AUF LAGER
679 € 469 €
Gepolstertes Boxspringbett ORAN
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
799 € 559 €
Polsterbett EMBER
-28 %
  AUF LAGER
819 € 589 €
Boxspringbett ELONA
-29 %
  AUF LAGER
829 € 589 €
Boxspringbett  SANA
Neuigkeit
-28 %
  AUF LAGER
859 € 619 €
Boxspringbett LADO
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-32 %
  AUF LAGER
919 € 629 €
Polsterbett FARKAS
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-32 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
919 € 629 €
Polsterbett NICKY 2
KOSTENLOSER VERSAND
-31 %
  AUF LAGER
929 € 639 €
Polsterbett ATLAS
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
899 € 649 €
Liegesofa FULGENO
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  AUF LAGER
999 € 699 €
Polsterbett BELUNA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
999 € 709 €
Boxspringbett ALONZO
KOSTENLOSER VERSAND
-4 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
809 € 779 €
Polsterbett CHRISTIAN
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  AUF LAGER
1 159 € 819 €
Boxspringbett SAIMON
KOSTENLOSER VERSAND
-35 %
  AUF LAGER
1 259 € 819 €
Boxspringbett PHILIPPE
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-33 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 229 € 829 €
Boxspringbett HATAN
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  AUF LAGER
1 199 € 839 €
Boxspringbett MANTA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-32 %
  AUF LAGER
1 229 € 839 €
Boxspringbett GIACOMO
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
1 229 € 889 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an info@expedo-moebel.de senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  reklamation@expedo-moebel.de. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  info@expedo-moebel.de Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.