Mo-Fr: 7-18 Uhr | 29.7. - 2.8. 8-16 Uhr
Hocker
Häufig gestellte Fragen
-
Sie können die von uns angebotenen Hockermodelle auf unseren Webseiten des Onlineshops expedo-moebel.de anschauen.
-
Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
- Klarna
- Zahlung per Banküberweisung
- Go-Pay oder Apple-Pay
- PayPal
-
Sie können eine andere Farbe der Polsterung haben, auch wenn sie nicht angegeben ist. Fragen Sie uns telefonisch oder per E-Mail, ob es möglich ist. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob wir Ihren Anspruch erfüllen können.
-
Die Lieferzeit der Polsterhocker dauert meistens 1-3 Wochen, wenn sie auf Lager sind. Falls sie nicht auf Lager sind, kann sich die Lieferzeit ein wenig verlängern.
-
Alle Möbel, einschließlich Polsterhocker, die wir von Expedo Möbel anbieten, haben eine zweijährige Garantie.
-
Für die Informationen zur Bestellung von Polsterhockern können Sie uns:
- unter +49 035141891010 anrufen
- eine E-Mail an info@expedo-moebel.de senden
- per Kontaktformular schreiben
- im Chat schreiben
- auf unsere Facebook oder Instagram kontaktieren
-
Falls Sie nach der Lieferung der Ware feststellen, dass der Polsterhocker einen Defekt hat, können Sie eine Reklamation an reklamation@expedo-moebel.de einreichen.