Möbel AUF LAGER mit dem Rabatt bis zu 35 % auf ALLES vorbereitet. Schnelle und sorglose Lieferung! 

Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-18 Uhr | 29.7. - 2.8. 8-16 Uhr

+49 3691 6899981

Hocker

Farbe: beige
Farbe: rosa
Hocker SALUTE
-29 %
  AUF LAGER
419 € 299 €
Hocker KEILIM
-35 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
339 € 219 €
Hocker MIA
-31 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
229 € 159 €
Hocker Raul
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
399 € 289 €
Hocker TAINA
Neuigkeit
-29 %
  AUF LAGER
209 € 149 €
Hocker MEFIS
Neuigkeit
-29 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
449 € 319 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Sie können die von uns angebotenen Hockermodelle auf unseren Webseiten des Onlineshops expedo-moebel.de anschauen.

     

  2. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  3. Sie können eine andere Farbe der Polsterung haben, auch wenn sie nicht angegeben ist. Fragen Sie uns telefonisch oder per E-Mail, ob es möglich ist. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob wir Ihren Anspruch erfüllen können.

  4. Die Lieferzeit der Polsterhocker dauert meistens 1-3 Wochen, wenn sie auf Lager sind. Falls sie nicht auf Lager sind, kann sich die Lieferzeit ein wenig verlängern.

  5. Alle Möbel, einschließlich Polsterhocker, die wir von Expedo Möbel anbieten, haben eine zweijährige Garantie.

  6.  

    Für die Informationen zur Bestellung von Polsterhockern können Sie uns:

    • unter +49 035141891010 anrufen 
    • eine E-Mail an info@expedo-moebel.de senden
    • per Kontaktformular schreiben
    • im Chat schreiben
    • auf unsere Facebook oder Instagram kontaktieren 

     

  7. Falls Sie nach der Lieferung der Ware feststellen, dass der Polsterhocker einen Defekt hat, können Sie eine Reklamation an reklamation@expedo-moebel.de einreichen.