Möbel AUF LAGER mit dem Rabatt bis zu 35 % auf ALLES vorbereitet. Schnelle und sorglose Lieferung! 

Polsterbetten

Feststellung: für Einzelnen
Schlaffläche (cm): 160x200
Boxspringbett GRETA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
1 109 € 799 €
Polsterbett CHRISTIAN
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  AUF LAGER
1 159 € 819 €
Boxspringbett  MARIANA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 099 € 799 €
Polsterbett REBECA
-34 %
  AUF LAGER
799 € 529 €
Polsterbett LIFE
Schlussverkauf
-33 %
  AUF LAGER
479 € 319 €
Polsterbett SNOW
-28 %
  AUF LAGER
499 € 359 €
Boxspringbett GIACOMO
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
1 229 € 889 €
Polsterbett VALERIO 2
-28 %
  AUF LAGER
689 € 499 €
Boxspringbett RIVIERA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
1 109 € 799 €
Boxspringbett GLORIA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
839 € 869 €
Boxspringbett TOMIO + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-33 %
  AUF LAGER
1 409 € 939 €
Boxspringbett  BRIGITE + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
769 € 899 €
Polsterbett CADERA Velvet
-18 %
  Erreichbarkeit bis 20-25 Arbeitstagen
619 € 509 €
Boxspringbett EUGENA
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  AUF LAGER
1 319 € 929 €
Boxspringbett MARCH + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-35 %
  AUF LAGER
1 669 € 1 079 €
Boxspringbett MARENA
KOSTENLOSER VERSAND
0 %
  AUF LAGER
979 € 1 079 €
Polsterbett boxspring REMOS
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
2 329 € 1 699 €
Polsterbett Boxspring FELTA + Topper
KOSTENLOSER VERSAND
-34 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 489 € 989 €
Boxspringbett ADELINE
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
989 € 719 €
Polsterbett OSCAR
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
999 € 719 €
Polsterbett POLO
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
989 € 709 €
Polsterbett OTA
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  AUF LAGER
1 159 € 819 €
Boxspringbett ISLA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 049 € 759 €
Boxspringbett  SANA
Neuigkeit
-28 %
  AUF LAGER
859 € 619 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an info@expedo-moebel.de senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  reklamation@expedo-moebel.de. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  info@expedo-moebel.de Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.