Möbel AUF LAGER mit dem Rabatt bis zu 35 % auf ALLES vorbereitet. Schnelle und sorglose Lieferung! 

Polsterbetten

Farbe: gelb
Farbe: grau
Farbe: rot
Farbe: weiß
Schlaffläche (cm): 160x200
Schlaffläche (cm): 180x200
Schlaffläche (cm): 80x200
Stauraum: JA
Höhe der Schlaffläche (cm): 35
Höhe der Schlaffläche (cm): 37
Höhe der Schlaffläche (cm): 45
Höhe der Schlaffläche (cm): 52
Höhe der Schlaffläche (cm): 60
Boxspringbett KARDI
KOSTENLOSER VERSAND
-26 %
  AUF LAGER
889 € 659 €
Boxspring-Einzelbett QUATTRO
-22 %
  AUF LAGER
499 € 389 €
Boxspringbett LAKE 4
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
819 € 579 €
Boxspringbett PIERROT
KOSTENLOSER VERSAND
-22 %
  AUF LAGER
889 € 689 €
Polsterbett Boxspring MOLIOSE + topper
KOSTENLOSER VERSAND
-22 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 099 € 859 €
Polsterbett boxspring REMOS
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
2 329 € 1 699 €
Boxspring-Einzelbett MIRANDA + Topper
-21 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
569 € 449 €
Boxspring-Einzelbett RENATA + Topper
-18 %
  AUF LAGER
659 € 539 €
Liegesofa MAXEL
-30 %
  AUF LAGER
329 € 229 €
Boxspringbett SONO
KOSTENLOSER VERSAND
-3 %
  AUF LAGER
1 529 € 1 479 €
Boxspringbett ADELINE
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
989 € 719 €
Boxspringbett ELONA
-30 %
  AUF LAGER
799 € 559 €
Boxspringbett ISLA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
1 049 € 759 €
Ehebett HAZEL
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
1 419 € 1 019 €
Ehebett HAZEL 2
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 369 € 989 €
Ehebett ELIE
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  AUF LAGER
1 379 € 989 €
Ehebett ELIE 2
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  AUF LAGER
1 549 € 1 099 €
Boxspringbett ELIZA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  AUF LAGER
1 019 € 739 €
Boxspring-Einzelbett  ELIZA 2
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 219 € 869 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an info@expedo-moebel.de senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  reklamation@expedo-moebel.de. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  info@expedo-moebel.de Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.