Mo-Fr: 7 - 15:30 Uhr
2.9. Geschlossen
Ess-Sets
Häufig gestellte Fragen
-
Die Modelle der Esszimmer-Sets, die wir anbieten, kann man im unseren Onlineshop Expedo-moebel.de ansehen.
-
Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
- Klarna
- Zahlung per Banküberweisung
- Go-Pay oder Apple-Pay
- PayPal
-
Wenn Sie ein Esszimmer-Sets in einer anderen Farbe haben möchten, müssen Sie uns anrufen. Wir berücksichtigen Ihre Anforderungen und antworten Ihnen, ob wir diese Möglichkeit erfüllen können.
-
Lieferfrist eines Esszimmer-Sets dauert 5-15 Arbeitstage, wenn das Esszimmer-Sets auf Lager ist. Wenn die Ware nicht auf Lager ist, kann die Lieferung länger dauern. In diesem Fall werden Sie von unserem Mitarbeiter über den Liefertermin informiert.
-
Die Garantie, die wir für eine Esszimmer-Set bieten, gilt zwei Jahre. Mehr Informationen über die Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.
-
Informationen zu Ihrer Bestellung von einem Esszimmer-Sets erhalten Sie telefonisch unter: +49 035141891010 oder Sie können an uns einen Bericht an info@expedo-moebel.de schicken. Wir beantworten Ihre Fragen auch, wenn Sie eine Anfrage über das Kontaktformular im Onlineshop stellen oder uns auf unsere Facebook-Seite kontaktieren. Sie können uns auch im Chat schreiben oder Sie finden uns auf unser Instagram.
-
Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn Sie uns anrufen, bevor wir das Esszimmer-Set zu Ihnen liefern. Wenn die Ware schon bei Ihnen ist, können Sie ihn innerhalb von 45 Tagen nach dem Lieferdatum zurückschicken.
-
Im Falle eines mangelhaften Produkts, das Sie in unserem Onlineshop gekauft haben, können Sie eine Reklamation bei uns an reklamation@expedo-moebel.de einreichen.