Möbel AUF LAGER mit dem Rabatt bis zu 35 % auf ALLES vorbereitet. Schnelle und sorglose Lieferung! 

Kinderbetten

Feststellung: für Familie
Feststellung: für Paar
Liegesofa FULGENO
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  AUF LAGER
999 € 699 €
Bett RICONA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-33 %
  AUF LAGER
939 € 629 €
Liegesofa FORESTO
-26 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
379 € 279 €
Liegesofa  KONRADOS
-22 %
  AUF LAGER
359 € 279 €
Liegesofa MAXEL
-30 %
  AUF LAGER
329 € 229 €
Liegesofa HAWEL
-25 %
  AUF LAGER
439 € 329 €
Liegesofa ALEXIS
-30 %
  AUF LAGER
299 € 209 €
Kinderbett CLASA
-29 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
419 € 299 €
Kinderbett BENEDIS
-32 %
  AUF LAGER
349 € 239 €
Kinderbett POGO
-32 %
  AUF LAGER
349 € 239 €
Kinderbett ANDRO
-32 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
589 € 399 €
Liegesofa VETA 1
-28 %
  AUF LAGER
529 € 379 €
Liegesofa VETA 2
-28 %
  AUF LAGER
529 € 379 €
Liegesofa IVETA 3
-30 %
  AUF LAGER
569 € 399 €
Liegesofa IVETA 4
-30 %
  AUF LAGER
569 € 399 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle unsere Kinderbetten können Sie nur online auf unserer Webseite anschauen.

  2. Nein. Für eine Bestellung füllen Sie bei uns nur Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise aus.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Einige Arten von Kinderbetten im Katalog des Onlineshops Expedo Möbel sind in mehreren Farben erhältlich. Wenn Sie eine andere Farbe haben möchten, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir stellen dann fest, ob die gewünschte Matratze möglich ist oder nicht.

  5. Die Lieferung eines Kinderbettes dauert von 5 bis 15 Werktagen, wenn die Ware auf Lager ist. Falls die Ware nicht auf Lager ist, kann die Lieferung ein bisschen länger dauern.

  6. Die von Expedo Möbel angebotenen Kinderbetten werden mit einer 2-jährigen Garantie angeboten. Jeder Kunde hat während dieser Frist das Recht, eine Beschwerde einzureichen.

  7. Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail zur Bestätigung der Bestellung. Sie werden dann von einem Mitarbeiter kontaktiert, der die Bestellung und Ware bestätigt. Drei oder mehr Tage vor der Lieferung werden Sie über genaue Ankunftszeit informiert.

  8. Wenn Sie noch keinen Liefertermin haben, rufen Sie uns an oder schicken Sie an info@expedo-moebel.de eine E-Mail, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Es ist gut, wenn Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung stornieren.

  9. Wenn Sie ein defektes Bett reklamieren möchten, schreiben Sie uns an reklamation@expedo-moebel.de. Jeder Kunde hat das Recht, eine defekte Ware innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückzusenden.